Freitag, 7. August 2009

Die letzten Tage...

Hallo ihr Lieben,

Am Montag Nachmittag geht es wieder nach Deutschland. Unglaublich wie schnell ein halbes Jahr vergangen ist.
Momentan habe ich alle Hände voll zu tun und weiß nicht wie ich das alles schaffen soll. Bastel an dem Geschenk für meine Gastfamilie, muss noch die letzten Geschenke für meine richtige Familie suchen und will natürlich irgendwie nochmal alle meine Freunde von hier widersehen und verabschieden.

Morgen Abend ist nochmal ne große Party. Gefeiert wird der Geburtstag von nem Freund und von Nakeena. Nakeena hat eigentlich erst am Sonntag, es wird eben reingefeiert. Gegen 24 Uhr gehen dann alle nochmal ins Forum. Sonntag kommt dann die ganze Familie.

Am Montag werde ich nochmal in die Schule gehen um mich von den Lehrern und meinen Mitschülern zu Verabschieden. Letzte Woche war die Schule wegen der Schweinegrippe geschlossen. Und auch das Daddy Yankee Konzert wofür die ganze Familie Karten hatte wurde auf den 11. August (einen Tag nach meinem Abflug) verschoben...

Was gibts noch neues...? Ich will hier momentan einfach nicht weg. Es war so eine unglaublich interessante, schöne, erlebnisreiche Zeit die ich einfach nicht hinter mir lassen will. Irgendwie freue ich mich schon auf zu Hause. Familie und Freunde feheln mir schon sehr, dennoch überwiegt das "ich will hierbleiben"-Gefühl um einiges mehr...

Gestern sind wir spontan in unser Haus in den Yungas gefahren. Morgens hin und abends zurück. Ich lag 10 Minuten in der Sonne und hab dann höllische Kopfschmerzen bekommen. Lag danach die ganze Zeit im Schatten und habe geschlafen. Dazu kam noch, dass ich unglaublich viele Stiche hatte. Obwohl ich, wie sonst auch, dieses Antiinsektenzeug benutzt habe, sind meine Beine nun übersäht mit angeschwollenen roten Megastichen -.- Es war total toll nochmal in die Yungas zu fahren, aber ich war einfach nur völlig fertig wegen der Sonne und den Stichen...

So, viel Zeit hab ich nun nichtmehr, werd an dem Geschenk weiterbasteln ;)
Übrigens, für die, die es nicht wissen: Bin hier ja ohne ein Wort Spanisch sprechen zu können hergekommen. Inzwischen höre ich von allen Seiten wie gut doch mein Spanisch ist, was mich schon sehr zufrieden macht. Zumal ich hier auch viel mit Deutschen unternehme und in der deutschsprachigen Klasse bin.

In 5 Tagen bin ich in Berlin... kann es kaum glauben!
Bis baaaald!! :)

1 Kommentar: